Gott zum Gruße!

Zunächst noch ein paar Infos zum Spreewaldrock Festival 2012:

Der Spielplan wurde jetzt veröffentlicht. Wir werden am Samstag von 13:00-13:45 auf der Campstage als zweite Band des Tages einheizen. Im LineUp gab es leider 2 Änderungen: Berliner Weisse und Prolligans wurden standesgemäß durch die Bonkers und die Jungs von Saint & Sinners ersetzt. Und wer Lust hat mit uns ein Bierchen zu zischen, kann uns ab Freitag Vormittag bereits auf dem Gelände antreffen ;). Natürlich werden wir auch eine ganz Ladung CD's und T-Shrits dabei haben - für alle die sich eindecken wollen.

Der erste Termin für den Herbst wurde außerdem schon bestätigt: 27.10. im Wilden Mann, Nellingen zusammen mit den Jungs von Umtausch Ausgeschlossen. Weitere Termine für den Herbst werden natürlich folgen.

Bis in zwei Wochen, Cheers!

 

 

on facebook
Promilleritter on facebook

Promilleritter on Myspace

Promilleritter on Youtube

Promilleritter on Regioactive